Home
Über mich
Studio
Künstliche Nägel
Techniken
Galerie
Preise
Shellac
REVITALASH
Wimpernwelle
Kontakt
Impressum

Shellac, ein Hybrid aus Nagellack und Gel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ganze Welt & Hollywood ist begeistert...

Aufzutragen wie Nagellack. Haltbar wie Gel. Abzulösen in wenigen Minuten.

Die neue Generation der Fingernägel ist da!

 

WAS ES IST:

Die zweite Stufe des Shellac-Systems ist eine unter UV-Licht trocknende Farbschicht, mit der speziell für das Shellac UV Color Coat System entwickelten UV3 Technologie:

• Aufzutragen wie Nagellack

• Haltbar wie Gel

• In wenigen Minuten entfernt

 

Wer kennt das nicht? Gerade hat man sich die Nägel lackiert und noch bevor alles trocknen kann, sind die ersten Kratzer drin. Aber nicht genug. Bereits nach einem Tag fängt der Nagellack an abzublättern. Auf der ganzen Welt ärgern sich Frauen darüber, dass sie jeden zweiten Tag ihre Fingernägel neu lackieren müssen. Doch Sie dürfen sich freuen, denn der Hersteller CND verspricht nun Abhilfe. Der erste Nagellack, der über zwei Wochen hält ohne jegliche Mängel. Darauf hat die Welt gewartet - zumindest die Frauen-Welt.

 

'Shellac' heißt DIE Innovation im Nagel-Design. Es ist ein nicht splitternder und lang haltender Nagellack. So einfach aufzutragen wie ein Nagellack und so leistungsstark wie ein Gel. Die Hände sind auch oft unsere Visitenkarte, deshalb ist es besonders wichtig sie zu pflegen. Allerdings trauen sich viele Frauen nicht, die Nägel zu modellieren, da sie glauben, das Kunstnägel den Naturnagel schwächen. Es ist jedoch auch schwierig, selbst die eigenen Nägel zu pflegen, denn schließlich hat man nicht immer die Zeit dafür. Shellac ist eine Mischung aus Nagellack und Gel. Zwar hält es über zwei Wochen ohne zu splittern, ist aber absolut unschädlich für den Naturnagel.

 

Die V O R T E I L E :
- extrem kurze Trockenzeit
- perfektes Hochglanzfinish
- garantiert 14 Tage makelloses Ergebnis
- keine Kratzer, keine Macken
- endlich können sie mit lackierten Nägeln alles machen, denn
shellac hält!
- leicht zu entfernen

 

Link: http://www.sat1.de/ratgeber/shellac-der-wunder-nagellack

 

Link: http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/nagellack-drei-wochen-schoen-mit-shellac_aid_11466.html

 

Link: http://www.amica.de/beauty/shellac-selbsttest-makelloser-nagellack-fuer-zwei-wochen-geht-das_aid_10304.html

 

katja.springer@aol.de/0151-28843009